Der Erstkontakt erfolgt durch telefonische oder schriftliche Kontaktaufnahme.
Falls ich persönlich am Telefon nicht zu erreichen bin, so sprechen Sie mir bitte auf den Anrufbeantworter; ich rufe Sie dann umgehend zurück. Sie können mir aber auch gerne eine E-Mail schreiben.

Im Erstgespräch können wir uns gegenseitig kennenlernen. Sie können in Ruhe von Ihren Sorgen und Nöten erzählen. Wir werden miteinander klären, was Ihr Hauptanliegen ist.
Ich werde Sie weiterhin über die Rahmenbedingungen und meine Verschwiegenheitspflicht informieren, Kosten und mögliche Dauer der Beratungen werden besprochen.

Das Erstgespräch dauert ca. 50 Minuten. Wenn wir entscheiden, dass eine Zusammenarbeit möglich ist, wird ein Termin zum nächsten Gespräch festgelegt.

Die Grundlage unserer Beratung bildet eine Vereinbarung, in dem das Thema sowie Ihre Zielsetzung und Ihre Erwartungen an die Beraterin schriftlich festgehalten werden.
Sollte sich im Laufe der Beratungen die Zielsetzung ändern oder ist das vereinbarte Ziel erreicht und Sie möchten die Beratung weiterhin in Anspruch nehmen, wird eine neue Vereinbarung getroffen.

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